Neuigkeiten aus unserer Kanzlei

24.01
2024
24.01
2024

Das 5. Jahr in Folge

Auch in diesem Jahr haben wir die Auszeichnung "Digitale DATEV-Kanzlei" entgegen nehmen dürfen.

20.01
2023
20.01
2023

Das 4. Jahr in Folge

Die Auszeichnung "Digitale DATEV-Kanzlei" dürfen wir auch in diesem Jahr stolz entgegen nehmen. Spricht für uns, wie wir finden. Unseren Digitalisierungskurs werden wir auch 2023 beibehalten und weiter voranbringen. Sie dürfen gespannt sein.

29.04
2022
29.04
2022

Fit für die Zukunft: aus BCV wird ETL BCV

Die BCV GmbH ist Deutschlands größter Steuerberatungsgruppe ETL beigetreten und firmiert künftig als ETL BCV GmbH Steuerberatungsgesellschaft. Mit dem gebündelten Know-how können wir Ihnen als Mandant/innen ab sofort ein noch breiteres Leistungsspektrum anbieten – beispielsweise in den Bereichen Wirtschaftsprüfung sowie Rechts- und Unternehmensberatung. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und suchen parallel Verstärkung für Jobs mit Perspektive.

28.02
2022
28.02
2022

Wir sind wieder digitale Kanzlei geworden.

Wir sind Digitale DATEV-Kanzlei 2022! Unsere Kennzahlen sprechen dafür, dass wir unsere Prozesse digital voran gebracht haben und weiter voranbringen. Wir freuen uns sehr, dass unser Engagement einmal mehr mit dem DATEV-Label ausgezeichnet wird.

16.04
2021
16.04
2021

Virtuelles Weintesting zur Verabschiedung Joachim Heß

Erstmalig haben wir ein virtuelles Teamevent veranstaltet. Thema unserer Feier war, die Verabschiedung unseres lieben Kollegen Joachim Heß in den Ruhestand. Dazu haben wir ein Wine-Tasting veranstaltet. Es war eine Riesen-Gaudi vom Sofa aus und hat uns allen sehr viel Spaß bereitet. „Wine-Tasting“ - sehr empfehlenswert und schreit nach einer Wiederholung.

20.01
2021
20.01
2021

BCV wird nochmal ausgezeichnet: DATEV „Digitale Kanzlei“

Als innovative Kanzlei mit hoher Digitalisierungsquote sind wir auch in diesen Jahr ausgezeichnet worden.

20.07
2020
20.07
2020

AUSBILDUNG ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN

Unsere Mitarbeiterin Frau Alisa Lekaj, hat ihre Ausbildung zur Steuerfachangestellten erfolgreich abgeschlossen. Wir gratulieren ihr dazu ganz herzlich und freuen uns sehr für unsere Alisa. Frau Lekaj wird weiterhin Bestandteil unseres Teams bleiben und uns tatkräftig in den Bereichen Lohn, Finanzbuchhaltung und Einkommensteuer unterstützen.
Darauf sind wir sehr stolz!

30.06
2020
30.06
2020

WOHLVERDIENTER RUHESTAND NACH EINER HALBEN EWIGKEIT

Verabschiedung Wir danken unserem langjährigen Partner und Kollegen für die Zusammenarbeit und das erbrachte Engagement. Einen flotten Spruch hatte unser Dieter immer auf den Lippen. Weil er um seine Kollegen sehr besorgt war durfte auch das zweite Frühstück vor Ort im Büro nie fehlen. „Didi wir werden dich vermissen“

Das ganze Team wünscht dir nur das Beste für deine Zukunft.

20.01
2020
20.01
2020

BCV wird ausgezeichnet: DATEV „Digitale Kanzlei“

Als innovative Kanzlei mit hoher Digitalisierungsquote in unserer Arbeitsweise sind wir für 2020 ausgezeichnet worden.

19.01
2020
19.01
2020

Geburtstagsparty

Das gesamte BCV Team hatte mal wieder einen Anlass zum Feiern. Unser Wolfgang Vockensohn feierte seinen 60. Geburtstag in netter Runde. Wir wünschen Wolfgang nur das Beste! Auf weitere tolle Jahre mit dir.

01.10
2019
01.10
2019

Start des Dualen Studiums

Wir freuen uns über ein neues Gesicht in unserem Team und begrüßen Frau Sarah Friedrich recht herzlich. Wir geben Frau Friedrich alle nötige Unterstützung, die sie benötigt um ihr duales Studium erfolgreich zu absolvieren. Mit Frau Friedrich bilden wir die 4. duale Studentin in unserem Hause aus. Darauf sind wir sehr stolz!

22.02
2019
22.02
2019

GESCHAFFT! Wunschverstärkung aus eigenen Reihen

Wir gratulieren Frau Verena Kommer von ganzem Herzen zur bestandenen Steuerberaterprüfung. Nach ihrem bereits erfolgreich absolvierten Studium und einem intensiven Vorbereitungsjahr hat unsere engagierte Kollegin auf Anhieb die schriftlichen sowie mündlichen Examen gemeistert – und wurde am 22. Februar offiziell zur Steuerberaterin bestellt.

11.10
2017
11.10
2017

30 jähriges Jubiläum der BCV GmbH

Anlässlich des 30 jährigen Jubiläums der BCV GmbH ging es für uns als Team nach Stuttgart um eine geheime Mission zu erfüllen. Dazu empfing uns das Plan B Escape Game Team und erklärte uns den Ablauf. Es standen zwei Missionen auf der Agenda:
Der Kerker = Im Kerker gewöhnen sich die Augen langsam an die schwache Flamme einer Kerze, die die Mauern beleuchtet, von denen du umgeben bist. Du versuchst, etwas zu finden, das dir einen Hinweis darauf geben könnte, wo du dich genau befindest. Die Tür schließst sich. Du befindest dich in einer Dunkelkammer. Aus diesem Kerker haben viele versucht auszubrechen, aber es hat bis jetzt nur ein einziger geschafft. Er hat viele Hinweise und Informationen hinterlegt, damit noch mehrere aus diesem Hochsicherheitstrakt ausbrechen können. Dein Team hilft dir dabei. Das Team der BCV hat es geschafft, innerhalb der vorgegebenen Zeit und mit Hilfe der versteckten Hinweisen aus dem Kerker zu entkommen. Schöner und spannender konnte der Nachmittag nicht gestaltet werden. Nach erfolgreichem Abschluss unserer Aufträge im Plan B – Escape Zentrum hatten wir uns eine Stärkung verdient. Also ging es ca. 15 Gehminuten von dort aus in Richtung Stuttgarter Innenstadt zum OCHS´N WILLI um dort den Abend, bei guter Hausmannskost und einem Glas Wein, ausklingen zu lassen.

Auf die nächsten erfolgreichen 30 Jahre BCV GmbH Steuerberatungsgesellschaft in Bad Urach.

01.09
2017
01.09
2017

Ausbildungsstart

Wir begrüßen Frau Alisa Asllani in unserem Team und wünschen Ihr alles Gute bei Ihrer Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Frau Asllani war als Aushilfe, während Ihrer Schulzeit, für uns tätig. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie sich nun für eine Ausbildung bei der BCV GmbH Steuerberatungsgesellschaft entschieden hat.

01.10
2016
01.10
2016

Studium erfolgreich absolviert

Nach 3 Jahren hat Herr Daniel Mekiska sein Studium an der Dualen Hochschule Stuttgart erfolgreich abgeschlossen. Er ist nun Bachelor of Arts, RSW Rechnungswesen Steuern Wirtschaftsrecht. Wir gratulieren und freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Herr Mekiska wird unser Team im Bereich der Mandantenbetreuung und bei Beratungsprojekten unterstützen.

01.03
2016
01.03
2016

Abschied nach 25 Jahren

Karin Loser verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand. Frau Karin Loser, war seit 01.01.1991 als Buchhalterin in Heimarbeit für BCV tätig. Das BCV-Team wünscht Karin Loser alles Gute für den Ruhestand und dankt für die langjährige hervorragende Mitarbeit. Die Verabschiedung ihrer lieben Kollegin hat man selbstverständlich gebührend gefeiert. Karin Loser wurde vom Team überrascht und in die historische Besenwirtschaft "zum Mostkrug" nach Erkenbrechtsweiler entführt. Wie man sehen kann war dies ein sehr netter Abend unter Kollegen - Karin wird schon jetzt vermisst

01.10
2015
01.10
2015

Studium ausgezeichnet abgeschlossen

Frau Verena Kommer ist nun Bachelor of Arts, RSW Rechnungswesen Steuern Wirtschaftsrecht. Nach 3 Jahren intensivem Lernen hat Fau Kommer Ihr Studium an der Dualen Hochschule Stuttgart ausgezeichnet abgeschlossen. Wir gratulieren ihr dazu ganz herzlich und freuen uns, dass sie weiterhin in unserem Team bleibt. Sie wird uns ab jetzt in der Mandantenbetreuung und bei Beratungsprojekten unterstützen. Gleichzeitig wird sie in unserer Kanzlei die notwendige Praxiserfahrung sammeln können um sich in einigen Jahren auf das Steuerberaterexamen vorbereiten zu können.

13.07
2015
13.07
2015

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Unsere Mitarbeiterin Frau Pia Schüfer, hat ihre Ausbildung zur Steuerfachangestellten mit Bravour abgeschlossen. Frau Schüfer erhielt als Anerkennung für Fleiß, Verhalten und gute Leistungen eine Belobigung. Wir gratulieren ihr dazu ganz herzlich und freuen uns, dass sie weiterhin in unserem Team für unsere Mandanten tätig sein wird.

Menü