Was unsere Mandanten sagen ...

Failenschmid GmbH

Metzgerei mit mehreren Filialen, Landgasthof und Catering
„Wir sind mit der Beratung von ETL BCV GmbH Steuerberatungsgesellschaft sehr zufrieden. Die Metzgereifilialen, der Landgasthof und der Cateringbetrieb stellen vielfältige Anforderungen an die Kanzlei. Die Beratung, die wir bekommen, ist durchdacht und unterstützt uns darin die unternehmerisch richtigen Entscheidungen zu treffen, sodass wir vorausschauend planen können. Es steht immer für alle Fragen ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.“

  • Ludwig Failenschmid, Geschäftsführer

Tidy service Gebäudereinigung GmbH & Co.KG

Gebäudereinigung
„Ich kann auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ETL BCV GmbH Steuerberatungsgesellschaft, auch in Fragen rund um anstehende Finanzierungen zurückblicken. Während unseres Firmenwachstums und unserer Expansion war die Begleitung durch ETL BCV GmbH Steuerberatungsgesellschaft sehr hilfreich. Das begleitende Controlling, das die Kanzlei übernimmt, von der Planung bis hin zur Soll-Ist-Analyse, überwacht die Wirtschaftlichkeit meiner Firma sehr zuverlässig.“

  • Metin Sakur, Firmengründer

Tragwerkeplus Ingenieurgesellschaft mbH & Co.KG

Ingenieurbüro für bautechnische Gesamtplanung
„ETL BCV GmbH Steuerberatungsgesellschaft hat uns bei unserer Firmenumwandlung, die durch die Verflechtung der Gesellschafter und mehrfachen Beteiligungen an Schwestergesellschaften sehr komplex war, gut beraten. Seit Februar 2013 sind wir drei gleichberechtigte geschäftsführende Gesellschafter. Dank der individuellen Beratung von ETL BCV GmbH Steuerberatungsgesellschaft behalten wir weiterhin jederzeit den Überblick.“

  • Ralf Lübke, geschäftsführender Gesellschafter

Ladner’s Ochsen Beck GmbH

Bäckerei mit verschiedene Filialien
"Durch die langjährige Zusammenarbeit kennen die Berater unsere Firma genau. Insbesondere der Generationenwechsel wurde von ETL BCV GmbH Steuerberatungsgesellschaft gut betreut. Die Übernahme des Bäckereibetriebs von meinen Eltern war gut vorbereitet und wir haben mit ETL BCV GmbH Steuerberatungsgesellschaft einen zuverlässigen Partner, der uns auch in Zukunft unternehmerisch beraten wird.“

  • Jochen Ladner, Geschäftsführender Gesellschafter

HORN GmbH & CO.KG

Maschinen- und Anlagenbau für die Landwirtschaft und Industrie
„ETL BCV GmbH Steuerberatungsgesellschaft begleitete mich als Unternehmer bei der Existenzgründung und betreute die Firmenübernahme von Unternehmensgründer Fanz Horn. Eine komplexe Aufgabe. Durch die kompetente Beratung verlief mein Start in die Selbstständigkeit jedoch reibungslos. Inzwischen übernimmt ETL BCV GmbH Steuerberatungsgesellschaft das begleitende Controlling und die Planung, beispielsweise mit einer Soll-Ist-Analyse, was eine strategische Ausrichtung erfolgreich unterstützt.“

  • Markus Kling, Geschäftsführer
Menü