Team

1987 starteten wir als kleines Steuerbüro in Bad Urach, inzwischen haben wir uns zu einer renommierten Steuerkanzlei im Ermstal mit insgesamt fünfzehn Mitarbeitern entwickelt. In der Stuttgarter Straße pflegen wir eine lockere Hierarchie mit offenen Türen:

Kommunikation ist uns nicht nur mit unseren Kunden wichtig, sondern vor allem auch untereinander. Alles in allem herrscht bei uns ein entspanntes Arbeitsklima – und das zeigt sich nicht zuletzt daran, dass wir seit unserer Gründung unser Team stetig erweitern konnten.

Unsere Geschäftsführung

Wolfgang Vockensohn

Wolfgang Vockensohn

Steuerberater

„Mit kalkuliertem Risiko Hürden bezwingen“ – das begeistert Wolfgang Vockensohn schon seit er denken kann. Aufregende Skiabfahrten im Tiefschnee oder eine Alpenüberquerung mit dem Mountainbike, mit akribischer Vorbereitung und konsequentem Training ermöglicht er sich diese Abenteuer. Auch BCV profitiert von diesen Eigenschaften: Als Gründungsmitglied bringt Wolfgang Vockensohn langjährige Erfahrungswerte mit und besitzt den nötigen Ehrgeiz und Biss, um Unternehmen perfekt zu beraten.

Matthias Loser

Matthias Loser

Dipl.-Betriebswirt (FH)
Steuerberater

Ein langersehnter Traum beherrscht Matthias Loser schon seit seiner Kindheit: „Wie sieht die Welt von oben aus?“ Die Perspektive eines Vogels hat ihn schon immer fasziniert. Beim Segelfliegen steigt man nur mit Hilfe der Thermik. Es gibt keinen Motor. Das Gespür für die richtigen Aufwinde ist absolut entscheidend dafür, ob man steigt oder fällt. Eine genaue Kenntnis über Geografie und Meteorologie ist erforderlich, um in der Luft das Gefährt zu steuern. Ein kühler Kopf und starke Nerven sind die Basis für diesen Sport. Mit diesen Stärken hat Matthias Loser auch seinen festen Platz bei BCV.

Menü